Kursleiter/Insegnanti



Ich heiße Cristina Vegetti-Lehmann, bin in Mailand geboren und lebe seit 34 Jahren in Deutschland.

Seit 1991 unterrichte ich Italienisch an der VHS und auch bei anderen Institutionen.

Ich bin zertifizierte Kursleiterin (EPQ: Erwachsenenpädagogische QualI).

Ich versuche immer, die meist als trocken empfundene Grammatik so

abwechslungsreich und interessant wie möglich zu gestalten und mit

Freude den italienischen Lebensstil, die Kultur und die Sprache zu vermitteln.


Benvenuti al corso d´italiano!

 

 



Mi chiamo Francesca Gietmann.

Ich komme aus Rom und lebe seit 11 Jahren in Deutschland. Von Beruf bin ich Architetektin.

Seit 2008 unterrichte ich Italienisch an der VHS in Gelnhausen und seit 2011 leite ich die

italienische AG an der Philipp-Reis Schule (Grundschule).

Ich bin zertifizierte Kursleiterin (EPQ: Erwachsenenpädagogische Qualifizierung).

Mit Bewegungs- und Singspielen, Reimen sowie Kartenspielen wird die Neugier für die

italienische Sprache angeregt.

Wir werden gemeinsam spielen, singen und natürlich !!!


Italienisch sprechen



Vorstand


 

Dott. (Univ. Roma) Francesca Gietmann Erste Vorsitzende/Presidente
Cristina Vegetti-Lehmann Zweite Vorsitzende/Vice presidente
Maria Assunta Cristina Smaldino Kassiererin/Tesoriera
Ursula Gais Schriftführerin/Segretaria
Corinna Schneider

Öffentlichkeitsarbeit/Pubbliche relazioni