Werden sie Mitglied

Werden Sie Mitglied in unserem deutsch-italienischen Kulturverein - dies bedeutet, Sie sind "mittendrin" und schnell informiert über alle Angebote und Aktivitäten, die wir anbieten; als Vereinsmitglied können Sie die Angebote günstiger nutzen. Wir arbeiten ehrenamtlich und freuen uns über jede Unterstützung durch neue Vereinsmitglieder, die mit uns das Interesse an der jeweils anderen Landeskultur und ihren Bräuchen, der Sprache und vor allem ihren Menschen und dem Alltagsleben teilen.

Download Antrag
mitgliedsantrag.pdf

Iscriviti

L´associazione, non essendo a scopo di lucro ha bisogno del sostegno di ulteriori soci che condividano il nostro idealismo.

Diventare membri dell`associazione culturale italo-tedesca Pinocchio significa, beneficiare di tutti i privilegi che la "cultura italo-tedesca" offre e contribuire all´arricchimento culturale dell`associazione stessa.

Download modulp iscrizione
mitgliedsantrag.pdf